Gertis Betreuungsdienst

Ambulante Seniorenbetreuung

- Alle Kassen -


 Meine Motivation



"Nimm jeden Menschen wie er ist."

Mein Ziel ist es, Familienangehörigen von pflegebedürftigen Menschen ein wenig Freiraum für sich selbst zu gewähren oder auch allein lebenden Menschen mit Pflegegrad bei ihren alltäglichen Aufgaben zur Hand zu gehen.

Nichts ist wichtiger als sozialer Kontakt und psychische Entspannung um ein geregeltes und mitmenschliches Leben aufrecht zu erhalten - auch und besonders im hohen Alter.

Aus meiner jahrelangen Tätigkeit als Altenpflegefachkraft heraus kenne ich die Dankbarkeit und Freude die einem hilfsbedürftige Menschen entgegen bringen für die Zeit, die man mit ihnen verbringt, aber auch die Anstrengungen die von der pflegenden Person aufzubringen sind.

Hier in Ihrem Alltag ein wenig Entspannung zu bringen sehe ich als meine Hauptaufgabe.